Verein zur Förderung des Fussballs in Nordenstadt e.V.

Seit Jahren schon gab es Diskussionen, wie man den Fußball in Nordenstadt unterstützen und fördern kann.

2002 war es dann soweit. Einige Fußballbegeisterte machten ernst und gründeten den

Verein zur Förderung des Fußballs in Nordenstadt ( VFFN ).

Generelles Ziel der Gründer war es, einen Beitrag dazu zu leisten, um die Voraussetzungen für den Fußballsport in unserem Ort zu verbessern. Dazu gehörte natürlich eine enge Kooperation mit dem TuS Nordenstadt, in erster Linie natürlich mit der für den Fußball zuständigen Fachschaft. In diesem Sinne versuchen wir, mit unterschiedlichsten Aktivitäten das gesetzte Ziel zu erreichen.

Der Verein ist keine klassische Mitgliederorganisation, sondern mit wenigen Mitgliedern, aber vielen Unterstützern soll der interne Organisationsaufwand auf eine Minimum begrenzt werden. Bei letzteren hoffen wir auf große Zahlen, damit der Fußball – gerade auch der organisierte – in Nordenstadt positiv in die Zukunft sehen kann.

Wir meinen, auf dem richtigen Weg zu sein, haben aber lange noch nicht das langfristig angepeilte Ziel erreicht. Jede Idee, jede Unterstützung ist willkommen!

An wen kann man sich wenden:

Unser Motto: Aufwärts mit dem Norschter Fußball!