Legendenelf

Liebe TuS Legende,

wir sind immer noch überwältigt von dem wunderbaren Samstag. Was für ein schöner Tag!

Vielen lieben Dank auch für die großartigen Nachrichten, die uns zahlreich in den letzten Tagen erreicht haben.

Es war sehr schön mit anzusehen, wie sehr diese „Schnapsidee“ Euch gefallen hat, wie viele leuchtende Augen und großartige Geschichten es gab.

Eine rundum gelungener Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Bilder die uns auf vielen Kanälen erreicht haben. Gerne würden wir die sammeln und Euch allen frei zugängig machen.

Aus diesem Grund haben uns die Gebrüder Palmer eine Cloud eingerichtet, die ihr hier erreichen könnt:

https://palmerphotography.pic-time.com/-TuSLegenden

Passwort: bitte beim Orga-Team anfragen

Wir haben dort ebenfalls alle Bilder & Videos, die wir gemacht haben, und  natürlich unsere wunderbare Slideshow, hochgeladen. Ladet dort bitte auch Eure Dateien hoch, bzw. ihr könnt Euch dort dann auch alles anschauen und selbst runterladen was Euch gefällt. Aber Achtung, nach 3 Monaten ist die Cloud dann offline.

Ebenfalls freuen wir uns durch Eure zahlreichen Spenden – nach Abzug aller unserer Kosten – unserer TuS Jugend den Betrag von € 1.000,- spenden zu können. Wir haben da etwas aufgerundet 😉

Es war uns ein Fest.

Danke für diesen Tag.

Bleibt munter und stabil am Glas.

Mirco, Jochen, Bernd & Sasch