Verkaufsdienste C1-Jugend

Liebe Eltern!

Auf fast allen Sportplätzen, zu denen wir bei Auswärtsspielen anreisen, wird es uns ermöglicht, Kleinigkeiten zu Essen und Trinken zu erwerben. Da wir in Nordenstadt keinen Pächter für ein Vereinsheim oder den Verkaufsheim haben, müssen wir das bei Heimspielen in Eigenregie organisieren.

Wir bitten Euch daher, Euch in die Verkaufslisten Tabelle einzutragen, damit die Arbeit nicht immer wieder bei denselben wenigen Eltern landet. Wir benötigen daher zu jedem Heimspiel

2 Personen für den Verkauf und
1-2 Personen, die sich bereiterklären, 10 Brezel oder 10 halbe belegte Brötchen mitzubringen.

Letztlich kommt der Erlös, den wir über diesen Verkauf erzielen, jeder Mannschaft direkt wieder zugute. Zweimal pro Saison erhält jede Mannschaft – abhängig von der Anzahl der geleisteten Verkaufsdienste – einen Zuschuss in die Mannschaftskasse.

Herzlichen Dank, Euer Trainerteam!

Anleitung zum Eintragen für die Dienste: Bitte folgt diesem Link bei dem sich ein neues Browser-Fenster öffnet. In diesem Link könnt ihr euch zu den Diensten eintragen. Das Browserfenster danach mit den Eintragungen schliessen und dieses Fenster aktualisieren und schon sollte euer Dienst sichtbar sein.