B-Jugend spielt nur Unentschieden gegen Waldbrunn

B-Jugend spielt nur Unentschieden gegen Waldbrunn

Im sogenannten 6 Punkte Spiel reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden. Mit einem Sieg hätte man sich mit einem Schlag auf den 9. Platz gespielt. Nach der ersten Minute des Spiels stand es aber schon 1:0 für den Gast. Es dauerte fast 10 Minuten bis wir im Spiel waren. Danach war der TuS zwar optisch überlegen und hatte auch gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch der Gast blieb auch immer gefährlich. Es war insgesamt ein merkwürdiges Spiel. Unsere Jungs hatten den Gegner im Griff und plötzlich stand aber ein gegnerischer Spieler bei uns im Strafraum. Kurz vor dem Wechsel dann aber die Erlösung mit dem Ausgleichstreffer. Nach dem Wechsel der erneute Schock nur jetzt dauerte es 2 Minuten bis es 1:2 stand. Das darf in so einem Spiel nicht passieren. Zweimal gepennt und jetzt zum zweiten Mal einem Rückstand hinterherlaufen. Also wieder alles von vorne, anrennen, Möglichkeiten erspielen, Ball und Gegner laufen lassen und sich wundern warum ein Gegner wieder aus dem nichts frei bei uns im Strafraum steht. Diesmal gelang der Ausgleich aber etwas früher, Ruhe kehrte aber keine ein. Der TuS hatte noch  zwei 1000% die wir aber liegen ließen, doch auch der Gast hatte auch noch eine sehr gute Möglichkeit. Ob es jetzt eine gefühlte Niederlage ist oder am Ende ein wichtiger Punktgewinn, nachdem man zwei mal so gepennt hat wird man sehen.

   

Ergebnisse Hallen-Jugendturnier  

   

Nächstes Spiel B-Jugend  

Keine Termine
   

Bilder B-Jugend  

  • b002.jpg
  • b003.jpg
  • b004.jpg
  • b005.jpg
  • b006.jpg
  • b007.jpg
  • b008.jpg
  • b009.jpg
  • b010.jpg
  • b011.jpg
  • b012.jpg
  • b013.jpg
  • b014.jpg