B-Jugend Sieg im Nachholspiel

14.09.2016 JSG Walluf - TuS Nordenstadt 2:4

Im Nachholspiel gegen Walluf stand die Truppe des TuS schon ein wenig unter Druck. Verlor man doch die ersten beiden Spiele recht deutlich. Im ersten Spiel gegen Winkel war man noch gleichwertig auch wenn das Ergebnis deutlich ausfiel, doch gegen Eddersheim waren wir chancenlos. Jetzt also ein Gegner auf Augenhöhe und somit die  definitive Standortbestimmung. So legten unsere Jungs auch gleich los und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Doch danach verlor man komplett die Kontrolle über das Spiel. Zwar hatte man die klar besseren Möglichkeiten aber defensiv war der Teufel los. Irgendwie ging es zwar lange gut und es sah auch mehr danach aus, dass wir erhöhen würden, doch dann war es soweit. Der Gegner nutzte das Chaos und machte mit der ersten Möglichkeit den Ausgleich. So ging es auch in die Pause wo man einiges nachjustieren musste. Mit dem Anpfiff schien aber schon alles vorbei zu sein. Den Walluf erhöhte auf 2:1. Unsere Jungs behielten aber die Nerven und zeigten sich auch spielerisch stark verbessert. Trotzdem konnten wir die Probleme in der Defensive nie ganz abstellen, nach vorne lief der Ball aber jetzt klar besser. Damit gelang dann auch der Anschlusstreffer und jetzt merkte man das die Spieler des TuS den Sieg so richtig wollten. Eine Angriffswelle nach der anderen schwappte auf das gegnerische Tor und der TuS belohnte sich dann einfach. Treffer zum 3:2 und Treffer zum 4:2 und noch etliche weitere Möglichkeiten. Am Ende muss man sagen standen wir uns selber im Weg doch der Dreier war dann aber auch verdient.

   

Nächstes Spiel B-Jugend  

Keine Termine
   

Bilder B-Jugend  

  • b002.jpg
  • b003.jpg
  • b004.jpg
  • b005.jpg
  • b006.jpg
  • b007.jpg
  • b008.jpg
  • b009.jpg
  • b010.jpg
  • b011.jpg
  • b012.jpg
  • b013.jpg
  • b014.jpg